Warum

- ich berate -

Ich bin als Berater tätig, weil Menschen manchmal die Orientierung im Leben verlieren und wieder zu sich selbst finden möchten. 

- weil Menschen sich weiterentwickeln wollen es jedoch alleine nicht schaffen das aktuelle Denkens- und Verhaltensmuster zu verändern, und somit keine Veränderung stattfinden kann 

 

 - weil Menschen oft den Mut verlieren, und sich ihrer Stärken bewusster werden wollen,

um wieder in die eigene Kraft zu kommen

- weil Menschen ängstlich sind, und dadurch in Ihrer Lebenskraft beschränkt sind, jedoch in der Zukunft mehr im Leben wagen wollen, damit sie es bewusst selbst gestallten und in vollen Zügen genießen können

- weil Menschen sich einsam fühlen, und sich wünschen auch alleine

Lebenslust empfinden zu können

Unser schnelllebiges Leben fordert von uns täglich höchste Aufmerksamkeit, absolute Flexibilität und Leistungsbereitschaft. Alles soll sofort und immer verfügbar sein. Doch wie geht es uns Menschen dabei? Auf diese Frage antworten die meisten häufig automatisiert und standardmäßig mit >Alles gut!<. Doch ist es das wirklich? Ist wirklich alles gut? Ich habe persönlich erfahren und beobachtet, dass es das häufig eben nicht ist. Es ist nicht immer alles gut! In Bezug auf das Leben im allgemeinen gibt es kein Pareto- Optimum.

Wer genauer hinschaut, kann erkennen, dass viele Menschen sehr stark damit beschäftigt sind die gesellschaftlichen Erwartungen zu erfüllen. Oftmals vergessen sie dabei ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse, indem sie die Erwartungen der Gesellschaft vor die eigenen Bedürfnisse stellen. Manchmal geht es sogar soweit, dass sie vergessen haben was ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse sind, und was sie eigentlich selbst im Kern ausmacht. Oft fühlen sich Menschen deshalb lustlos, niedergeschlagen, ängstlich oder unsicher. Dadurch schwindet natürlich die Lust am Leben. Durch diesen Prozess der Selbstentfremdung entwickeln sich häufig auch psychische Erkrankungen.

Das möchte ich Verhindern! Ich möchte das Menschen mutig, kraftvoll und voller Energie durch ihr Leben gehen und lernen es nach ihren eigenen Vorstellungen zu gestalten. Sie sollen sich bewusster werden wer sie sind, was sie ausmacht und wie Wertvoll sie sind. Ihr Leben sollen sie möglichst frei von Fremdbestimmung leben. Ganz in der eigenen Kraft, und sich nicht von diesem Weg abbringen lassen. Ich unterstütze und begleite Menschen auf diesem Weg und weise sie auf Gefahren im Leben hin welche sie von ihrem eigenen Lebensweg abbringen können.

             David Sidorski

Der Berater

in jeder Lebenssituation

  • Instagram
  • Facebook Social Icon