Der

- Ablauf -

Wohnraum in Berlin ist knapp.

Deshalb habe ich mich dazu entschieden meine Beratung hauptsächlich online auszuüben.

Desweiteren kann ich mein Beratungsangebot seitdem auch überregional anbieten.

Beratung im eigenen Wohnraum oder an einem Wunschort ist ebenfalls möglich.

Meine Beratungsleistung biete ich in Form von Einzel- und Paarberatung an. 

 

Jedes Erstgespräch ist kostenlos.

Bei unserem ersten Zusammentreffen geht es vor allem darum, dass du mir dein Anliegen genauer schilderst. Wir werden dein Anliegen in ein ein Themengebiet einordnen und gemeinsam einen vorläufigen Arbeitsrahmen festlegen in dem wir uns später bewegen werden. Dadurch wird das Ganze etwas greifbarer und wir erhalten einen ersten groben Überblick. Das bedeutet auch, dass du deine Wünsche und Vorstellungen in Bezug auf unsere zukünftige Zusammenarbeit, mitteilst. Natürlich auch, das was du nicht möchtest. 

Eine tragfähige Grundlage  ist absolut notwendig für die Entwicklung einer guten Arbeitsbeziehung in der späteren Beratungssituation. Darum werden wir gemeinsam zum Ende des ersten Gesprächs entscheiden, ob diese Grundlage vorhanden ist, und ob sich daraus eine gute Beziehung für die späteren Beratungssituationen entwickeln kann. Ist das der Fall, werden wir einen Beratungstermin für die erste reguläre Beratungssitzung vereinbaren.

Kontakt kannst du zu mir herstellen, indem du das Kontaktformular verwendest, mich direkt unverbindlich anrufst, oder mir eine E-Mail an mail@derberater-berlin.de sendest. Sollte ich telefonisch nicht erreichbar sein, hinterlasse mir eine kurze Nachricht mit deinem Namen und deiner Rufnummer. Ich werde dich schnellstmöglich zurückrufenUnser erstes Gespräch ist natürlich kostenlos.

             David Sidorski

Der Berater

in jeder Lebenssituation

  • Instagram
  • Facebook Social Icon